Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutregen_professor_zamorra

Titel: Blutregen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 488
Titelbild: JAD
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Robor, zur Bruderschaft vom Stein gehörend, war am Ziel seiner Wünsche. Der Dämon Gaap, Herr über 66 Legionen dienstbarer Geister, hatte ihn zum mächtigsten Wesen seiner Welt gemacht. Fortan konnte Robor sich allein mit Hilfe seiner Gedanken an jeden gewünschten Ort versetzen. Niemand konnte ihm mehr widerstehen, niemand ihn töten. Er war nicht unsterblich, aber unangreifbar geworden. Ein blondes Mädchen hatte er dafür geopfert, und den Extrakt aus sieben Regenbogenblumen. Und gleich würde er den, der versucht hatte, das zu verhindern, ebenfalls zu Gaap schicken. »Stirb!« schrie Robor, kicherte schrill und tauchte unerwartet hinter dem Eindringling auf, um ihm den Opfer dolch eiskalt in den Rücken zu stoßen.Gaap konnte zufrieden sein! Für das, was er Robor gewährte, wurde er mehr als genug belohnt!

heft/blutregen_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 20:00 von kinski2003