Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutsauger_costello

Titel: Blutsauger Costello
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1056
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Es war dunkel im Haus, und es leuchteten auch im Park und weiter entfernt keine Lichter. Finsternis. Stromausfall. Keine Elektronik reagierte. Da kam alles zusammen. Zufall, die frühe Dunkelheit, das Pech. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. An Zufall wollte der Londoner Mafiaboß Logan Costello nicht glauben. Er hatte die Schüsse gehört, auch die Schreie. Das große Durcheinander hatte zwar nicht ihn direkt berührt, es reichte aber aus, um ihn nachdenklich werden zu lassen. Bisher hatte er alles kontrolliert, besonders sein Haus und dessen Umgebung. Die Kontrolle war ihm aus den Händen genommen worden.

heft/blutsauger_costello.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 13:38 von kinski2003