Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutsiegel_des_molochos

Titel: Blutsiegel des Molochos
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 46
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1977

„Uuuuaaaa - - - uuuaaa-, hooooo - - - uuuaaa - - - “ Hohl und dumpf klang der schauerliche Chor der Geisterstimmen an sein Gehör. Björn Hellmark schwebte in die Tiefe, ohne diesen merkwürdigen Fall beeinflussen zu können. Es kam ihm vor, als dauere der Weg nach unten eine Ewigkeit. Es war ein Fall wie das Schweben in schwerelosen Raum. Leicht war alles, unsichtbare Hände schienen ihn zu tragen. Es war wie im Traum - aber es war kein Traum! Es war eine furchtbare, erschreckende Wirklichkeit. . .Der Zusammenstoß mit einem Schwarzen Priester , Ontar Muoll, hatte neue Probleme und Gefahren heraufbeschworen.

heft/blutsiegel_des_molochos.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:44 von kinski2003