Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutsuechtig

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:blutsuechtig [2019/02/15 14:49] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1776.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Blutsüchtig\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1776\\
 +Titelbild:  Avelina (Luserke)\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Die Polizistin Lisa Lürsen wollte ihrem Kollegen noch fünf Minuten geben, bevor sie ihn über Handy anrief, auch wenn es seine Frau und sein kleiner Sohn waren, die er am späten Abend kurz besuchte. Deshalb hatten sie auf ihrer Streifenfahrt in der ruhigen Straße angehalten. Mittlerweile waren schon zehn Minuten vergangen. Wenn jetzt ein Anruf aus der Zentrale kam, könnte es Probleme geben ...
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/blutsuechtig.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 14:49 von Steffen Glavanitz