Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutzoll_einer_druidin

Titel: Blutzoll einer Druidin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 812
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Über uns befand sich eine Decke, doch wir sahen sie nicht. Die mächtigen Säulen an der Seite des alten Baus hatten wir hinter uns gelassen. Sie waren ebenso Erinnerung wie die gefährlichen Beißer. Dichte, grünbraune Nebelschwaden wehten uns entgegen. Eine gewaltige, gestaltlose Masse, die alles erdrücken wollte, was sich ihr den Weg stellte. Ein ätzender Geruch begleitete die Schwaden. Das Atmen wurde zur Qual, so daß es keinen Sinn hatte, weiterzugehen. Der Nebel würde uns außer Gefecht setzen oder sogar töten. „Wir müssen zurück!“ rief Suko. Er war stehengeblieben und wartete, bis auch ich stoppte. Wir konnten uns zwar frei bewegen, waren jedoch Gefangene in einem Land, das Aibon hieß und Paradies und Hölle zugleich war.

heft/blutzoll_einer_druidin.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/03 13:43 von kinski2003