Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:boeser_zauber_in_montmartre

Titel: Böser Zauber in Montmarte
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 722
Titelbild: David Mattingly
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Um mich herum herrschten Musik, Trubel, Gesang. Die Menschen waren fröhlich, einige tanzten, andere saßen auf ihren Stühlen und klopften den Takt mit den Füßen. Ich saß auch auf einem Stuhl! Anders allerdings, sehr unbeweglich, starr, denn im Nacken spürte ich verdammt genau die kalte Spitze der Messerklinge! Wer hinter mir stand und die Waffe hielt, konnte ich nur undeutlich erkennen, weil sich die Gestalt in der beklebten Fensterscheibe nur im Profil und Schattenhaft abzeichnete.

heft/boeser_zauber_in_montmartre.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 13:24 von Steffen Glavanitz