Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:bring_mir_den_kopf_von_asmodina

Titel: Bring mir den Kopf von Asmodina
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 202
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Sein Reich war ebenso grausam wie gewaltig. In dieses unheimliche Labyrinth aus Nebel, gequälten und gefolterten Dämonenseelen, aus Schreien und Wehklagen wagte sich normalerweise kein Mensch hinein. Es sei denn, er hätte sich mit dem Herrscher dieses Reiches verbündet. Und das hatte Dr. Tod! Es war ihm gelungen, den Spuk auf seine Seite zu ziehen und damit auch gegen Asmodina, die Tochter des Teufels, ankämpfen zu lassen. Eine Ungeheuerlichkeit, noch nie zuvor dagewesen. Der Mensch-Dämon Dr. Tod stellte sich gegen die Urkräfte der Hölle. Er wollte sie sogar besiegen.

heft/bring_mir_den_kopf_von_asmodina.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 11:38 von kinski2003