Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:carlotta_und_die_vogelmenschen

Titel: Carlotta und die Vogelmenschen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1713
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2011

Plötzlich vergaß Valentin Durmott den Griff zur Kaffeetasse, denn aus dem Dunkel an der rechten Seite schoss ein großer Schatten hervor, der noch das Licht der beiden Lokscheinwerfer streifte und dann blitzartig verschwand. Durmott hätte beinahe geschrien. Er unterdrückte den Laut im letzten Augenblick, dafür spürte er sein Herzklopfen und fing zugleich an zu zittern. Was hier vorgefallen war, das hatte er noch nie erlebt. Aber er hatte sich den Schatten auch nicht eingebildet, er war da gewesen, und er war von der rechten Seite herangehuscht. Ein Vogel?

heft/carlotta_und_die_vogelmenschen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:37 von kinski2003