Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:carlotta_und_die_vogelmenschen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:carlotta_und_die_vogelmenschen [2019/01/18 13:37] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1713.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Carlotta und die Vogelmenschen\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1713\\
 +Titelbild:  Bondar\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2011\\
 +
 +Plötzlich vergaß Valentin Durmott den Griff zur Kaffeetasse, denn aus dem Dunkel an der rechten Seite schoss ein großer Schatten hervor, der noch das Licht der beiden Lokscheinwerfer streifte und dann blitzartig verschwand. Durmott hätte beinahe geschrien. Er unterdrückte den Laut im letzten Augenblick, dafür spürte er sein Herzklopfen und fing zugleich an zu zittern. Was hier vorgefallen war, das hatte er noch nie erlebt. Aber er hatte sich den Schatten auch nicht eingebildet, er war da gewesen, und er war von der rechten Seite herangehuscht. Ein Vogel? 
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/carlotta_und_die_vogelmenschen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:37 von Steffen Glavanitz