Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:carlottas_todesangst

Titel: Carlottas Todesangst
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1569
Titelbild: Sinigovec
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Der Sommer hatte mittlerweile auch Schottland erreicht. Die Menschen atmeten auf, freuten sich über die sonnigen Tage und die warmen Nächte und waren froh, dass die lange Zeit des Winters endlich hinter ihnen lag. Und so machte mancher die Nacht zum Tage. Wie auch der ganz in schwarz gekleidete Mann, der zielstrebig durch die Nacht eilte und dabei möglichst alle Lichtquellen mied. Ein unbefangener Beobachter musste nicht gleich an einen Dieb oder Einbrecher denken, eher an einen Menschen, der es sehr eilig hatte. Seinen Geländewagen hatte er an einem anderen Ort geparkt. Er wollte den Rest der Strecke bewusst zu Fuß hinter sich bringen. Ein fremdes Auto würde in dieser Gegend sofort auffallen …

heft/carlottas_todesangst.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 14:24 von kinski2003