Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:cc-5_...streng_geheim_-_terra

  Titel:CC-5 streng geheim
Autor: K. H. Scheer
Reihe:Terra Band 92
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1959

CC 5 – STRENG GEHEIM von Karl Herbert Scheer ist ein utopischer Kriminalroman allerbesten Formats. Schon der erste Satz versetzt uns in eine erregende Handlung, die uns bis zum Schluß nicht mehr losläßt. Der Spezialagent Thor Konnat wird von der GWA (Geheime Wissenschaftliche Abwehr) beauf-tragt, einem unheimlichen Rätsel zu Leibe zu gehen: ein Mensch öffnet im freien Weltraum seinen Helm – und stirbt nicht. – Wer ist Professor Sintkol, dessen unglaubliche Experi-mente Aufsehen erregen, und wer sind die Insassen der gelan-deten Untertassen? Welche unheimlichen geistigen Kräfte be-sitzen die Gegenspieler der GWA?
Das sind viele Fragen, aber wir hüten uns, auch nur eine zu beantworten. Der Roman CC 5 – STRENG GEHEIM wird sie Ihnen geben. Karl Herbert Scheer ist allen Freunden der utopi-schen Literatur ein Begriff, und es ist kaum nötig, etwas zu sei-nen Romanen zu sagen. Jeder kennt sie und jeder liest sie. Karl H. Scheer wohnt in der Nähe von Frankfurt und hat ein Hobby: den Schießsport.

heft/cc-5_...streng_geheim_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/15 19:46 von kinski2003