Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:chaos-kaempfer

Titel: Chaos-Kämpfer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1671
Titelbild: Dan Dos Santos
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

DARKROOM.
Man brauchte nicht viel Fantasie dazu, um sich unter diesem Begriff einiges vorstellen zu können. Auch ich hatte im ersten Moment an eine Sadomaso-Zone gedacht, was dann nicht zutraf, obwohl ich Justine Cavallo eine Einladung in einer derartigen Szene schon zugetraut hätte. Als Blutsaugerin, die auf Lederkleidung stand, wäre sie zumindest nicht unpassend gewesen. Ich hätte ja gern gehabt, dass Jane Collins auch mitgekommen wäre, aber die Detektivin fühlte sich körperlich noch zu schwach. Sie hatte einige Tage im künstlichen Koma gelegen. Nur so war es den Ärzten möglich gewesen, ihr Leben zu retten, das durch den Stich eines Messers fast ausgelöscht worden wäre …

heft/chaos-kaempfer.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:39 von Steffen Glavanitz