Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:daemonen-trauer

Titel: Dämonen - Trauer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1154
Titelbild: Almazan
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Ich war allein, fühlte mich auch so und hatte trotzdem den Eindruck, von versteckten Augen beobachtet zu werden. Ich hatte den Kahn auf die kleine Insel gezogen, um die herum das Wasser eines Seitenarms der Themse schwappte. Das Leben spielt manchmal verrückt. Wieder eine Insel, dachte ich. Aber diesmal keine im Süden Russlands und auch nicht mir Zombies besetzt. Man hatte mich in dieser Nacht auf die Insel bestellt. Wäre es nicht Raniel, der Gerechte, gewesen, hätte ich mir diese Fahrt geschenkt, aber er war jemand, der seine Gründe hatteund mir deren Wichtigkeit auch klarmachen konnte. Eben auf seine Art…

heft/daemonen-trauer.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 10:30 von Steffen Glavanitz