Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'odt' found for mode 'odt'
heft:daemonen_im_raketencamp

Titel: Dämonen im Raketencamp
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 189
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Emma-Hoo, Herrscher über die Hölle, zürnte. Zwei Diener wollte er an seiner Seite haben. Tokata und den goldenen Samurai. Einer nur wollte ihm dienen, der andere nicht. Emma-Hoo forderte den Goldenen zum Kampf. Aus seinem Rachen spie er glühende Steine und schleuderte sie dem Gegner entgegen. der lachte nur und zerstörte mit seinem Schwert die Steine, bevor sie ihn erreichten. „Einer ist zuviel!“ schrie er. „Ich werde Tokata vernichten. Irgendwann, Emma-Hoo!“ Dann verschwand er. Dies geschah weit vor unserer Zeitrechnung in den Dimensionen des Schreckens…

heft/daemonen_im_raketencamp.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/11 12:30 von Steffen Glavanitz