Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonenrache_daemonen-land

Titel: Dämonenrache
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 77
Titelbild: JAD
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1992

Er selbst hatte gar nicht gemerkt. daß er mehr und mehr unter den Einfluß eines Dämons geraten war. Doch seit George Dickens auf einem Trödelmarkt das Buch erstanden hatte, galt sein einziges Streben nur noch dessen Studium. Und eines Tages war es passiert: Er hatte eine unheilige Formel ausgesprochen - und einen ungebetenen Gast im Haus. Moron, einen Dämon aus tiefsten Höllengefilden. Ein Job für Jim Coogan! Beruf: Privatdetektiv. Spezialität: Fälle, die über den Bereich des Sichtbaren hinausgehen. Besonderes Merkmal: Ständig in irgendwelchen Schwierigkeiten. So auch diesmal. Denn Coogan bleibt nur eine einzige Nacht, Moron dahin zurückzuschicken, wo er herkam. Und ganz nebenbei auch noch die Erde zu retten… Viel Vergnügen bei diesem dramatisch-witzigen Grusel-Cocktail wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/daemonenrache_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/01 19:35 von kinski2003