Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonische_kreuzfahrt

Titel: Dämonische Kreuzfahrt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 661
Titelbild: Edirne Ertugrul
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Zuerst dachte der Mann an eine Sternschnuppe, als er das Blitzen sah. Dann aber wischte es zu dicht an seinen Augen vorbei und verursachte ihm Schmerzen an der Kehle. Der Matrose stand unbeweglich. Hatte er vorhin noch fast geschlafen, war er jetzt hellwach, und er hatte erkannt, was dieses Blitzen gewesen war. Der Lichtreflex auf einer Messerklinge! Eine Hand hielt sie. Wem sie gehörte, konnte er nicht sehen. Die Person aber stand hinter ihm, hielt das Messer und verströmte den Geruch exotischer Gewürze. Plötzlich fing der Matrose an zu zittern. Da empfand er die Luft als nicht mehr so lau. Nun kamen ihm die Sterne vor wie böse Augen, die auf ihn niederglotzten, als wollten sie beobachten, wie er sein Leben verlor…

heft/daemonische_kreuzfahrt.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 11:06 von kinski2003