Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_alptraum-maedchen_professor_zamorra

Titel: Das Alptraum-Mädchen
Autor: Robert Lamont Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 109
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

In seinen Adern pulste das unruhige Blut des dunklen Kontinents. Auf Maruc Nbowanas Gesicht perlte dick der Schweiß. Nichts an ihm erinnerte mehr daran, daß er tagsüber dem Beruf eines Botschaftsangehörigen seines Landes nachging. Er hatte sich aller westlichen Kleidung entledigt, den dunklen steifen Anzug gegen einen buntbestickten Lendenschurz vertauscht. Um den speckigen Hals baumelte eine Kette aus den Zähnen von Hyänen. Dazwischen der skelettierte Schädel eines kleinen Tieres. Das dumpfe, rhythmische Trommeln drang nicht aus dem Busch am Rande eines verschwiegenen Krals, sondern aus den Lautsprechern einer HiFi-Anlage. Maruc Nbowana schaute auf seine goldene Armbanduhr. Sie mußte bald hier sein. Das Callgirl Carina. Sein erstes Opfer…

heft/das_alptraum-maedchen_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/05 19:38 von Steffen Glavanitz