Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_auge_des_kosmos

Titel: Das Auge des Kosmos
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Action Band 17
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2008

Auf der Welt der Gladiatorsklaven – Rhodan trifft auf einen alten Feind

Seit Perry Rhodan mit der Rakete »Stardust« auf dem Mond landete und dort auf die menschenähnlichen Arkoniden traf, sind über 150 Jahre vergangen. Die Terraner, wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen, haben seitdem Dutzende von Planeten besiedelt und ein kleines Sternenreich errichtet: das Solare Imperium. Im 22. Jahrhundert nach Christi Geburt ist das Solare Imperium ein Teil des Vereinten Imperiums, des großen Bündnisses von Arkoniden und Terranern. Als Großadministrator leitet Perry Rhodan die Geschicke des Imperiums – doch als Politiker sieht sich der Raumfahrer nur selten. Immer wieder zieht ihn das Abenteuer hinaus in den Sternendschungel der Milchstraße. Der Besuch des Planeten Tarkalon soll ihn wieder an seine Aufgaben als Politiker erinnern. Doch dann wird der Großadministrator unversehens zum Ziel eines Angriffs seines tot geglaubten Erzfeindes Lok‐Aurazin – und es verschlägt ihn an einen unbekannten Ort …

heft/das_auge_des_kosmos.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/24 13:54 von kinski2003