Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_auge_im_himmel

Titel:Das Auge im Himmel
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 351
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

Seit der Vernichtung des Streiters kreist ein Leichenschiff auf einer stationären Umlaufbahn um die Erde: Die Besatzung des marsianischen Raumschiffs AKINA hat den Todesschrei der kosmischen Entität nicht überlebt. Nun aber soll die AKINA zu einem wichtigen Stützpunkt werden: Matthew Drax hofft von dort aus weitere Artefakte orten und anfliegen zu können. Doch er und Aruula betreten ein Schiff, das nicht ganz so tot scheint, wie es von außen wirkt…

heft/das_auge_im_himmel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 12:11 von Steffen Glavanitz