Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_azteken-ritual

Titel: Das Azteken-Ritual
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1103
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Es war kalt an diesem Abend. Der Kaffee schmeckte bitter, und der Hochsitz war unbequem. Trotzdem hielt es Tony Orwell aus. Er wollte endlich den Vogel sehen und ihn auch vor Flinte bekommen. Diesen Räuber, der andere Tiere tötete, der Füchse und Hasen jagte, sogar an Rehe heranging und sie einfach riß. Viele seiner Jagdfreunde hatten von diesem Vogel gesprochen. Sie hatten ihn auch beschrieben und dabei möglicherweise übertrieben. Trotzdem mußte er sehr groß sein und wie ein unheimliches Gespenst durch den Wald fliegen.

heft/das_azteken-ritual.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 07:29 von Steffen Glavanitz