Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_beinhaus_der_medusa

Titel: Das Beinhaus der Medusa
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 43
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Er hielt den Atem an, als er die dunkle Tür erreichte. Gunnar Mjörk blieb lauschend stehen und sah sich noch einmal um.Am bewölkten Himmel stand kein Mond und kein Stern. Der kühle Wind vom See her heulte leise in dem vom Herbst gefärbten Laub. Es war finstere Nacht. Die Umgebung paßte zu den Gedanken des jungen Norwegers und zu seinem Vorhaben. Er glaubte das Geheimnis zu kennen. Jetzt wollte er sich den letzten Beweis holen…

heft/das_beinhaus_der_medusa.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:01 von Steffen Glavanitz