Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_bermuda-erbe

Titel: Das Bermuda-Erbe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1532
Titelbild: Alexius
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Der letzte Schlag traf McFadden ins Genick und schleuderte ihn mit dem Gesicht auf das Metall der Luke. Er hatte für einen Moment das Gefühl, eine heiße Flamme husche an seinem Kopf vorbei, die sein Gesicht verbrannte, dann rissen ihn hart zupackende Hände in die Höhe und stellten ihn wieder auf die Beine. Die Welt verwandelte sich für McFadden in eine Schaukel. Dabei stand er schon auf so etwas Ähnlichem, denn seine Füße berührten die Planken eines Schiffes. Es war keines, auf dem man eine Kreuzfahrt buchte, das hier war ein Fischkutter auf Fischfang. Zumindest nach außen hin. Was sich wirklich dahinter verbarg, hatte McFadden herausfinden sollen. Es war ihm auch gelungen, sich als Undercover-Agent unter die Besatzung zu mischen, doch er war nicht gut genug gewesen. Man hatte ihn erwischt, nicht lange gefackelt und zugeschlagen …

heft/das_bermuda-erbe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:47 von kinski2003