Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_blut_der_bernadette

Titel: Das Blut der Bernadette
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1136
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Das gackern der Hühner hatten wir hinter uns gelassen, den Gestank allerdings nicht. Jeder, der schon mal einen Hühnerstall betreten hat, kann sich denken, was ich damit meine. Das hier war kein Stall, sondern eine Scheune. Eine Hälfte war für die Tiere abgetrennt worden. Sie lebten hinter Gittern und konnten dort in Ruhe ihre Eier legen, ohne in Legebatterien eingepfercht zu sein. Vor mir ging Jane Collins über den schmutzig-grauen Boden. Bei jedem Schritt verursachte die Absätze ihrer Stiefeletten einen dumpfen Laut. Die Detektivin hatte mich alarmiert. Und ihre Stimme hatte verdammt ernst geklungen…

heft/das_blut_der_bernadette.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 07:14 von Steffen Glavanitz