Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_blut_des_boesen

Titel: Das Blut des Bösen
Autor: Logan Derek
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 559
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

William Adams fluchte, als er den steilen Hang emporklomm. Schweißtropfen perlten von seiner Stirn, obwohl die Sonne bereits tief am Horizont stand und die Hitze des Tages gegen eine angenehme Kühle eintauschte. Mit jedem Schritt, den sich Adams den Hügel hinaufkämpfte, wuchs seine Last, ein unheimliches, nicht zu beschreibendes Gefühl der … Angst. William Adams war Biologe, Experte für eine Tiergattung, deren Erwähnung allein manchen Menschen ein leises Erschauern über den Rücken jagte - Experte für Fledermäuse. Nun, Fledermäuse sollte Adams auch finden, mehr als genug. Und mit ihnen sein Schicksal! Ein Schicksal, das grausamer war als der Tod …

heft/das_blut_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:24 von Steffen Glavanitz