Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_blutsee-quartett

Titel: Das Blutsee-Quartett
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1297
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Es war nur ein Routineflug, den der Pilot Paolo Cotta durchführte, doch es sollte das grausamste Abenteuer seines Lebens werden. Genau dort, wo sich immer nur eine Talmulde befunden hatte, war die Welt verändert. Dort gab es jetzt einen See - einen See aus Blut.
Als Cotta seine Maschine gelandet hatt und ausstieg, um das Phänomen zu betrachten, steigerte sich der Horror zum Wahnsinn, denn aus dem See stiegen vier nackte Gestalten, zwei Frauen und zwei Männer …

heft/das_blutsee-quartett.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 14:47 von kinski2003