Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_buch_der_grausamen_traeume

Titel:Das Buch der grausamen Träume
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 84
Titelbild: Michael Whelan
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Irgendwann wurde es geschrieben! Niemand kannte den Verfasser genau, aber viele wußten, was es mit diesem Buch auf sich hatte. Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart. Jedes Kapitel zeigte die Schreckenstaten, zu denen die Hölle fähig war. Es wurde aber auch erklärt, wie man die Macht eines mächtigen Dämonen brach und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grunde hatte der Schwarze Tod Angst, daß das Buch in die falschen Hände geriet. Doch einer war dem Buch der grausamen Träume bereits auf der Spur! Das war ich - John Sinclair!

heft/das_buch_der_grausamen_traeume.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 09:51 von kinski2003