Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_dorf_der_toten

Titel: Das Dorf der Toten
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 10
Titelbild:Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Llandrinwyth, 1727-Die Zeit der „Zwölften“ Owain Glyndwr überwachte die Säuberung des Taufsteins mit einem Gefühl nie nachlassenden Unbehagens. Der Geistliche war in der Nacht mehrfach schweißnaß aufgewacht, ohne eine Ursache dafür zu finden. Er litt normalerweise nicht unter Störungen dieser Art. Das Kirchenamt in Llandrinwyth bekleidete er nun schon seit über zwanzig Jahren. Eine ausreichende Zeit, um sich hilfreiche Routine anzueignen. Die anstehende Weihnachtsmesse war es demnach also keinesfalls, was ihn aus der Ruhe brachte. Auch jenes zweite Ereignis nicht, zumal er nachts davon noch gar nichts hatte wissen können …

heft/das_dorf_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/20 20:04 von kinski2003