Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_ende

Titel:Das Ende
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 199
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

Mai 2274. Seit fast einem Jahr war Dana Frost von einer einzigen Hoffnung getrieben worden. Sie hatte geglaubt, die »Große Leere«, die den Untergang der Milchstraße herbeigeführt hatte, rückgängig machen zu können, wenn es ihr gelänge, in der Andromeda-Galaxie das Kosmische Panthesaurum zu finden. Doch dann waren ihr Zweifel an dem kosmischen Mythos um das Dodekum gekommen. Auf einem neuen Planeten, den man Future genannt hatte, wollte sich die Besatzung der STERNENFAUST niederlassen, um eine Kolonie zu gründen. Doch genau auf diesem Planeten traf Dana Frost in einer seltsamen Hütte auf ein Wesen, das sich als GRAFSCHAFT vorstellte. Ist Dana Frost am Ziel? Kann sie die »Große Leere« rückgängig machen und die Milchstraße wieder entstehen lassen?

heft/das_ende.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 09:09 von kinski2003