Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_erbe_der_toten

Titel: Das Erbe der Toten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1371
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Es goss wie aus Kübeln! Der Wettergott musste schlechte Laune haben oder sauer auf die Menschen sein, denn ein derartiges Wetter hatte niemand verdient. Die Riesenstadt London verschwand unter einer Wolke aus Regen und Dunst. Die Finsternis hatte sich auf den Weg gemacht, und nur weit im Westen war ein heller Streifen zu sehen, der bewies, dass der Tag noch nicht beendet war. Ins Freie trieb man bei diesem Wetter keinen. Nur wenige Menschen hatten ihre Häuser und Wohnungen verlassen, und zu denen zählte ich…

heft/das_erbe_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 09:11 von Steffen Glavanitz