Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_erbe_des_schwarzen_tods

Titel: Das Erbe des Schwarzen Tods
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 199
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Als der Schwarze Tod vernichtet wurde, brach auch sein Reich zusammen. Dämonen stürzten mit ihm und gingen ein in das Reich des Spuks. Asmodina übernahm die Nachfolge. Sie war ebenso machthungrig wie der Schwarze Tod und wollte alles unter ihre Kontrolle bekommen. Doch an eines dachte sie nicht. Der Schwarze Tod hatte ein gefährliches Erbe hinterlassen. Bei den meisten Schwarzblütlern war es in Vergessenheit geraten. Einer allerdings erinnerte sich. Der grüne Dschinn. Und er übernahm das Erbe des Schwarzen Tods…

heft/das_erbe_des_schwarzen_tods.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 08:56 von kinski2003