Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_erloschene_reich

Titel:Das erloschene Reich
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 185
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

April 2273. In zwei Zeitlinien hat Dana Frost, die Kommandantin der STERNENFAUST, erleben müssen, dass die Galaxis von der Großen Leere heimgesucht wurde. Die letzte Hoffnung liegt nun in der Andromeda-Galaxie. Das zumindest erfuhr Dana Frost im »Auge des Universums«. Dort wurde ihr auch mitgeteilt, dass sie in der Andromeda-Galaxie unter den vereinten zwölf Akoluthoren den Kosmischen Appell äußern soll, damit sich im Kosmischem Panthesaurum das Dodekum bilden kann und der Plan der GRAFSCHAFT seine Erfüllung findet. Dana Frost weiß nicht, was sich hinter den meisten dieser Begriffe verbirgt. Und sie ahnt auch nicht, dass in der Andromeda-Galaxie bereits Legenden von der unsterblichen Botin des erloschenen Reiches erzählen, die eines Tages kommen soll, um eine grausame Tyrannenherrschaft zu beenden.

heft/das_erloschene_reich.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 08:07 von kinski2003