Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_erwachen_der_hexe

Titel: Das Erwachen der Hexe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 699
Titelbild: Jim Warren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Es passierte nicht in einer dunklen, stürmischen unheilschwangeren Nacht, sondern an einem strahlenden Juni- Nachmittag auf dem Parkplatz eines Kaufhauses! Tricia Bell wollte nach der Mittagspause in dem Kaufhaus einkaufen. Sie hatte auch schnell gefunden was sie suchte. Vor allen Dingen Säfte und Joghurt steckten in der großen Papiertüte, aber sie hatte auch einige Fertiggerichte eingekauft. An diesem Tag hatte sie eine wunderbare Laune, sie freute sich auf das Wochenende, obwohl es bis dahin noch zwei Tage waren.

heft/das_erwachen_der_hexe.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 12:14 von Steffen Glavanitz