Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_fremde_leben

Titel:Das fremde Leben
Autor: Thomas Ziebula
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 168
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Achtzig Jahre nach Beginn seiner „Reise“ hat Matthew Drax die Hoffnung aufgegeben, jemals in sein früheres Leben zurückzukehren. Der Mars, die Erde, Aruula und Chandra sind nur noch verblassende Erinnerungen in seinem Geist - und der Geist selbst ist alles, was ihm geblieben ist.
Dabei ist er wie alle, die um ihn sind und doch nichts von ihm wissen, dem Tod geweiht. Denn die Warnung der Ikairydree bewahrheitet sich: Der Mars stirbt! Wie viel Zeit bleibt noch, um vor der kosmischen Katastrophe zu fliehen? Und was kann er tun in einer Zeit, die doch längst vergangen ist…?

heft/das_fremde_leben.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:13 von kinski2003