Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_geheimnis_des_spiegels

Titel:Das Geheimnis der Spiegels
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 25
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1978

Erinnern Sie sich an Janus, den Dämon mit den zwei Gesichtern? Oberinspektor John Sinclair glaubte schon, ihn vernichtet zu haben. Janus hatte in einem Spiegel sein eigenes häßliches Gesicht gesehen. Die magischen Kräfte seines zweiten Gesichts wandten sich deshalb gegen ihn. Doch mit einer List rettete der Dämon sein Leben. Sein Körper war zwar zerstört, aber sein teuflischer Geist überlebt. So lebte der Dämon noch heute, um seine Schreckenstaten fortzusetzen. Wird es ihm gelingen?

heft/das_geheimnis_des_spiegels.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/05 11:48 von kinski2003