Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_geheimnis_von_trior

Titel:Das Geheimnis von Trior
Autor: Dennis Mathiak
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 159
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

März 2272: In den letzten Monaten hat sich auf dem Star Cruiser STERNENFAUST einiges getan. Seit Admiral Vincent Taglieri zum Ratspräsidenten der Solaren Welten gewählt wurde, hat Commodore Dana Frost das Kommando über die STERNENFAUST. Commander Shamar al Khaled wurde zum Leiter der Galaktischen Abwehr, sodass Commander David Alyawarry zum Ersten Offizier der STERNENFAUST aufrückte. David wurde im Jahr 2233 Meekatharra in Westaustralien geboren, doch seine Familie wanderte schon sehr früh ins Sirius-System aus. Seit Jahren dient der gebürtige Aborigine nun schon auf der STERNENFAUST. Doch diesmal hat er einen besonderen Auftrag des Star Corps angenommen. Ein Auftrag, der ihm alles abverlangt.

heft/das_geheimnis_von_trior.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 15:19 von kinski2003