Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_geisterrennen

Titel: Das Geisterrennen
Autor:Autor
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 182
Titelbild: Collins, Frederic | Frederic Collins
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Mitten in der Nacht fuhr Tom Perkins plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein Geräusch hatte ihn geweckt, eine Stimme. Noch ganz deutlich hatte er den Ruf im Ohr: „Tom Perkins! Sei gewarnt, oder du wirst sterben!“Er setzte sich im Bett aufrecht und tastete nach der Nachttischlampe. Matter, gelber Lichtschein erfüllt das Motelzimmer. Rechts neben ihm, durch den Nachttisch getrennt, lag Godfrey Lawrence in seinem Bett. Der Partner schlief tief und fest, wie dis regelmäßigen Atemzüge verrieten. Godfrey hatte die bedrohlichen Worte ganz bestimmt nicht gesprochen. Aber wer denn? Niemand sonst befand sich lm Zimmer. Und des große Fenster an der gegenüberliegenden Wand war fest verschlossen. Bist wohl ein bißchen nervös, alter Junge, sagte Tom in Gedanken zu sich selbst. Leidest wohl schon unter Halluzinationen.

heft/das_geisterrennen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 14:28 von kinski2003