Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_geisterschloss

Titel: Das Geisterschloß
Autor: Leo Brett
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 126
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Als scharf gezeichnete Kontur hob sich die männliche Gestalt in der braunen Kutte gegen den fahigrauen Winterhimmel ab. Sie stand unbeweglich auf der Uferpromenade und ließ einen suchenden Blick über die träge dahinfließende Themse schweifen. Der Wind spielte mit dem Saum der Kutte und fing sich in der Kapuze, die der Unbekannte über den Kopf gezogen hatte. Tote Augen hinter dunklen Brillengläsern prüften aufmerksam die Umgebung. Der Blick saugte sich an der Bank fest, die in einiger Entfernung auf der Promenade stand.Die Bank war besetzt. Der Unbekannte sah etwas Weißes, offensichtlich Zeitungsseiten, unter denen sich die Gestalt eines Menschen abzeichnete. Ein teuflisches Grinsen glitt über das verwüstete Gesicht des Fremden.Ein Penner - das war genau das Richtige, was er zur Verwirklichung seines unheimlichen Planes brauchte.Sein Entschluß stand fest, das Opfer war ausgesucht. Das Schicksal konnte seinen unabwendbaren Lauf nehmen…

heft/das_geisterschloss.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 10:02 von Steffen Glavanitz