Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_geschoepf

Titel: Das Geschöpf
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1091
Titelbild: Gonzales
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Der dünne, kalte Dunst waberte durch das blasse Licht der Scheinwerfer, und die Schatten des einbrechenden Abends hatten die Helligkeit des Tages verdrängt. Die Temperatur war gefallen. manche Pfützen hatten bereits einen dünnen Eisfilm bekommen. Ich saß hinter dem Steuer des Rovers und lenkte ihn durch die düstere Hafengegend. Suko, der neben mir saß, wirkte entspannt, was sicherlich nicht stimmte, denn wir waren nicht zum Vergnügen unterwegs. Es ging um eine Leiche, die wir uns anschauen sollten.

heft/das_geschoepf.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 06:58 von Steffen Glavanitz