Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_gespenst_vom_tower

Titel: Das Gespenst vom Tower
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 605
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Jeden Abend sagte der Beefeater, der königlichen Torschließer des Towers, dieselben Worte. „Ist der Tower Ihrer Majestät verschlossen und gesichert- und alles ist gut!“ Ein historischer Satz, der nie verfremdet gesprochen wird. Alles ist gut, so dachte man. Es war nicht alles gut. Ein Schlupfloch existierte auch nach Mitternacht. Doch das kannte nur einer. Die Person war gefährlich, denn sie war das Gespenst vom Tower! Und besessen von einem unheilvollen Mordtrieb…

heft/das_gespenst_vom_tower.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 07:29 von kinski2003