Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_gespenst_von_dartmoor

Titel: Das Gespenst von Dartmoor
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1160
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

„Ich muss sterben, Frogg!“ Der angesprochene Wirt verdrehte die Augen. „Kein Grund zur Panik, Jordan. Das müssen wir alle mal.“ Er nahm die Sprüche seiner Gäste zumeist locker. „Da hast du Recht, Frogg, aber ich sterbe heute.“ „Keine Chance. Heute ist schon morgen. Wenn mich die Kontrolle erwischt, reißt man mir den Arsch auf. Die Sperrstunde ist vorbei. Eigentlich hättest du gar nichts mehr zu trinken bekommen dürfen. Und du wirst auch gleich verschwinden. In Dartmoor hast du um diese Zeit doch längst flach gelegen.“ Jordan winkte ab. „Das ist ja das Problem.“

heft/das_gespenst_von_dartmoor.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:02 von kinski2003