Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_grab_der_sinclairs

Titel: Das Grab der Sinclairs
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 635
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

SINCLAIR stand auf dem alten Grabstein! Ein Name, den es unzählige Male in Schottland gab, der dort nichts Besonderes war. In diesem Fall allerdings schon, denn ich stand vor dem verwitterten Rechteck und konnte mich nicht rühren. Wind wehte mir ins Gesicht. ich dachte an den See, den Toten in dem kleinen Boot, ich dachte an die Insel im Loch Awe, die Innis Shield hieß, auf der Suko und ich standen auf den Stein schauten und wie eingefroren wirkten…

heft/das_grab_der_sinclairs.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 07:19 von Steffen Glavanitz