Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_hexenherz_john_sinclair

Titel: Das Hexenherz
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1424
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Nein, die Szene stammte nicht aus einem Horrorfilm, die Suko und ich sahen, als wir über die Köpfe der anwesenden Männer hinweg zur rechten Seite hinschauten, wo der Raum an Breite zunahm. Dieses Bild war echt, ein Teil der Realität. Eine Rampe, eine Bühne, was immer es war, wurde in helles Scheinwerferlicht getaucht. Der grelle Strahl hatte ein Ziel. Es war ein Käfig, besetzt mit zwei Frauen. Jane Collins und Justine Cavallo!

heft/das_hexenherz_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:44 von Steffen Glavanitz