Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_hochhaus_der_vampire

Titel:Das Hochhaus der Vampire
Autor:Thomas B. Davies
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 99
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1974

Die Heizung summte und von draußen schlug Schneeregen gegen die Fensterscheiben. Jerry Boland saß am Tisch. Im hellen Lichtkegel der kleinen Lampe lagen aufgeschlagene Bücher, Notizen und Tabellen, im Aschenbecher verqualmte eine Zigarette. Ein kratzendes Geräusch ließ ihn aufschauen. Es klang, als schabten lange Fingernägel über ein Blech. Er kniff die Augen zusammen. Manchmal, in den Nächten vorher, hatte er schon geglaubt, dieses Geräusch im Schlaf zu hören. Jetzt, im Wachen, war es ganz deutlich. Was mochte das sein?

heft/das_hochhaus_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 11:17 von Steffen Glavanitz