Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_hoellen-orchester

Titel: Das Höllen-Orchester
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 198
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Langsam trat Marcello d'Oro zum Vorhang. Unter seinem Schritt quietschte der blank polierte Boden leicht, und die V- Falte über der Nasenwurzel des Schwarzhaarigen vertiefte sich. Leicht schüttelte er den Kopf, blieb vor dem Vorhang stehen und streckte seine schmale Hand aus. Sie teilte die beiden schwarzen Hälften und ließ einen Spalt entstehen. Marcello d'Oro sah in den Zuschauerraum hinaus. Der war leer. Noch. Aber schon bald würde er brechend voll sein - voll von Opfern! D'Oros Gesicht blieb ausdruckslos, als er den Vorhang wieder zusammengleiten ließ und sich umwandte. Knapp war sein Nicken, das dem Manager galt. „Bis in zwei Stunden, Richard…“ Dann würde der Teufel los sein - im wahrsten Sinne des Wortes!

heft/das_hoellen-orchester.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 19:51 von kinski2003