Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_horror-pendel

Titel: Das Horror-Pendel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 887
Titelbild: Maren / Clemente
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

Das Haus- das Haus- das verdammte Haus! Es lockte, es war immer da in seinen Gedanken, in seinem Innern, einfach überall. Es hämmerte in seinen Kopf. Es war wie ein Uhrwerk mit mächtigen Schlägen, die nur ein Wort kannten. Das Psycho-Haus! Komm zu mir. Du gehörst mir! Du hast mich gesehen, du hast mich betreten, du hast mich durchforstet, du hast mich gefühlt und gespürt. Du bist mein Held, du bist mein Bewohner, du bist das Öl für meinen Motor. Zu mir! Zu mir! Immer wieder nur zu mir… Es hörte nicht auf. Es war da. Immer und immer wieder. Es sollte auch nicht aufhören, nie und immer. Heinz Hollmann stöhnte. Die Gedanken waren verrückt. Sie glichen einer Folter, sie malträtierten ihn und schlugen auf ihn ein. Böse und grauenhaft, mal stärker, mal schwächer, und der Mann begriff die Welt nicht mehr. Wieso ließ ihn dieses verdammte Haus nicht in Ruhe und quälte ihn, als wäre es ein lebendiges Wesen?

heft/das_horror-pendel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/09 15:40 von kinski2003