Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_juengste_gericht_torn

Titel: Das Jüngste Gericht
Autor: Michael J. Parrish
Originalauflage
Reihe:Torn- Wanderer der Zeit (by Bastei-Verlag) Band 2
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch-Gladbach 2001

Isaac Torn hat seine Reise durch die Zeit angetreten - und erlebt das Ende der Menschheit, das Jüngste Gericht! In einer Zukunft der Vernichtung herrscht die Apokalypse! Die Menschen fallen übereinander her, zerfleischen sich gegenseitig, die Städte stehen in Flammen, grauenvolle Monster und Dämonen regieren!
Dann trifft TORN auf die Lu'cen, die Richter der Zeit, und sie klagen ihn an, für die Ausrottung der Menschheit verantwortlich zu sein …
Erlebt die unheimlichen Wächter der Zeit - trefft zum ersten Mal den weisen Aeternos - erfahrt, wer TORNs wahre Gegner sind - erlebt, wie TORN seine magische Rüstung erhält - und erfahrt von TORNs Mission gegen die Horden des finsteren Dämons Mathrigo, Anführer der Grah'tak …

heft/das_juengste_gericht_torn.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/27 09:29 von Steffen Glavanitz