Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_knochenhaus

Titel: Das Knochenhaus
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 496
Titelbild: J.K. Potter
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Der Mann wirkte in der tiefen Finsternis wie ein Gespenst! Ebenso leise bewegte er sich auch. Er schlich um das alte Haus, wie eine Katze um den heißen Brei. Vorsichtig setzte er seine Schritte, war bemüht, kein Geräusch zu verursachen, denn was vorhatte, durfte niemand beobachten. Weit im Hintergrund, wo sich der Wald wellenförmig vom Untergrund abhob und eine sichtbare Barriere bildete, wetterleuchtete es. Eines dieser Sommergewitter, dessen Blitze über den Himmel zuckten und ihn aufzureißen schienen wie ein Vorhang. Ein Donner war kaum zu hören. Vielleicht ein Grummeln, das über den Himmel schallte, um irgendwo in allen vier Windrichtungen zu verklingen. Dann war es wieder still…

heft/das_knochenhaus.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 13:47 von kinski2003