Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_leichenbild

Titel:Das Leichenbild
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1519
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

„Du willst mich killen, Amy? Du willst mich tatsächlich zum Teufel schicken, du kleine Schlampe? Das kann ich nicht glauben. Das ist einfach zu hoch für mich.“ Ein blutunterlaufenes Augenpaar starrte den Mann an. „Ja, das werde ich“, flüsterte Amy Jackson, „und zwar noch heute! Ich habe es lange genug hier ausgehalten.“ Ebby grinste nur. „Dann musst du dich beeilen. In zwei Stunden haben wir Mitternacht.“ Amy Jackson sagte nichts mehr. Zwei, drei Sekunden gönnte sie sich noch Ruhe, dann stand sie auf und verließ das Wohnzimmer mit kleinen, schnellen Schritten. Wenig später wurde die Tür zum Schlafraum mit großer Wucht zugeschlagen. Es klang wie ein Schuss…

heft/das_leichenbild.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/14 13:57 von Steffen Glavanitz