Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_maedchen_mit_den_monsteraugen

Titel: Das Mädchen mit den Monsteraugen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 130
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

Er kam spät in der Nacht nach Hause, es war stockfinster. Kein Wunder um diese Zeit. Alle schliefen schon. Aber das war ein Irrtum. Vivain Mail war noch auf. Sie saß hinter den Vorhängen, hörte den Motor des Wagens, wie das Garagentor zuklappte und knirschende Schritte sich dem Haus näherten. Dann ächzten die hölzernen Stufen. Der späte Heimkehrer drehte den Schlüssel im Schloß und trat ein. Wie ein Schatten tauchte Vivian an der Tür zum Schloß auf. „Guten Morgen Ed“, sagte sie leise. Edgar Mail war verwundert und ein wenig erschrocken. „Vivian!?“ wisperte er und kam kopfschüttelnd auf sie zu. In ihrem hellen, seidig schimmernden Morgenmantel leuchtete ihr Körper aus der Dunkeln. „Du schläfst nicht? Weißt du, wie spät es ist?“ „Weiß ich, Ed. Zehn Minuten nach drei. In zwei Stunden geht die Sonne auf.“ Vivian Mail war ihr weichfließendes, gewelltes Haar in den Nacken. Ihr schmales hübsches Gesicht war dicht vor ihm, und er nahm es zwischen seine Hände und küßte es zärtlich.

heft/das_maedchen_mit_den_monsteraugen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:36 von kinski2003