Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_medium

Titel: Das Medium
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 787
Titelbild: Jordi Capdevila
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Als Wayne Aldrin an diesem Tag aufstand, da dachte er daran, wie herrlich der Winter doch sein konnte. Tiefe Temperaturen und ein klarer Himmel zwangen ihn immer wieder, in die Höhe zu schauen, so daß er beinahe sein Frühstück vergaß, das er stets in seinem kleinen Wintergarten einnahm. Aldrin freute sich über den Tag, und er beschloß, ihn nach seinen Vorstellung zu genießen. An Unheil dachte er nicht… Wayne ließ sich noch eine Viertelstunde Zeit. Er wollte die restlichen beiden Seiten der Zeitung lesen und den Kaffe austrinken, bevor er sich endgültig auf Weg machte.

heft/das_medium.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 07:41 von Steffen Glavanitz